IMPRESSUM



Reiseabwicklung, Reisemittler
Die Reiseabwicklung im Sinne als Reisevermittler erreichen Sie wie folgt:
Fon: 0800 - 44 77 123 246*
(die gebührenfreie Hotline ist ausschließlich über das deutsche Festnetz erreichbar)
Mo-Fr 08.00 - 22.00 Uhr
Sa 09.00 - 22.00 Uhr
So 11.00 - 22.00 Uhr

Anrufer aus dem Ausland erreichen uns
unter: +49 (0)991 - 296 767 057

ab-auf-das-schiff.de Reiseberatung
travianet GmbH
Stadtfeldstr. 16
D-94469 Deggendorf

Rechtlich verantwortlicher Betreiber
optivel AG, Bahnhofstrasse 52, CH - 8001 Zürich,
Fon: +41 (0)43 - 508 13 76

Sitz der Gesellschaft: Zürich
Register Zürich, CH-020.3.032.505-2
Steuernr.: J107423

www.optivel.com

Optivel ist ein Unternehmen der adRom AG


Quellen
www.photocase.de
www.pixelquelle.de
www.wikipedia.de


Copyright, Warenzeichen, Patente
Alle Website-Designs, Texte, Sounds, Filmaufnahmen, Grafiken, Bilder, Programmierungen und Software, im Ganzen oder auch Auszugsweise unterliegen dem Copyright der optivel AG soweit nicht anders gekennzeichnet. Alle Rechte vorbehalten.

Disclaimer
Die Website enthält Hyperlinks, die zu Websites fremder Anbieter führen. optivel AG hat auf deren Gestaltung und Inhalte keinen Einfluss und übernimmt daher auch keine Gewähr für Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und Qualität der dort bereitgestellten Informationen. Der Nutzer richtet sämtliche Bedenken, die er im Zusammenhang mit einer solchen Website hat, direkt an den Betreiber der jeweiligen Website. Alle Hyperlinks wurden von uns bei der Erstellung der Website geprüft, eine regelmäßige Überprüfung findet nicht statt. Die optivel AG distanziert sich ausdrücklich von Inhalten fremder Websites.

Diese Website befindet sich auf einem Server unseres Providers in einem Rechenzentrum in der Bundesrepublik Deutschland.

Haftungsausschluss
Alle Website-Designs, Texte, Sounds, Filmaufnahmen, Grafiken, Bilder, Programmierungen, Autor welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Die optivel AG behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.